Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

o2 can do

Tatsächlich bin ich nun wieder mobil erreichbar unter der altbekannten, neuen Handy-Nummer: 0176 61 09 74 26 oder
homezone: 0941 41 20 98 0 38.

Ich hoffe, dass es demnächst schon wieder  wasserfeste Bestandsmeldungen gen mittelfristiger Zukunftsplanung zu vermelden gibt.

bis dann, adiö

4.1.07 19:16, kommentieren

update

Ich warte noch immer auf die letzten Fotos aus Kopenhagener Tagen. Vielleicht is es auch besser diese nicht mehr zu erhalten....

Ansonsten - wie sich eh schon rumgesprochen hat - bin ich von 26.02. bis 31.08. definitiv als Praktikant in Herzogenaurach im Bereich Product Line Management Apparel Sports Perormance tätig. Dh mit 2 weiteren Praktikanten "dienen" wir den 3 leadern für swimming, running und fitness-kleidung (ohne schuhe).

soviel dazu....

24.1.07 16:30, kommentieren