Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Pu-man

Seit heute ist es also soweit:
Meine Wenigkeit wird bis mindestens 31.08. im Product Management Apparel bei Puma zu Herzogenaurach sein Unwesen treiben.

Nach Tag 1 kann man jetzt schon sagen, dass ich mit der Abteilung riesiges Glück hatte. Die benötigte Anfangssympathie ist definitv vorhanden. Zudem deutet sich enorme Bereitschaft und Betreuung der beiden Tischnachbarn an. Perfetto.

 Ab Donnerstag lautet denn auch meine neue Postanschrift folgendermaßen:

Goethestraße 19,
91074 Herzogenaurach

Homezone wird wohl auch in Bälde verändert werden. Stetiger Internetzugang ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar, während der Arbeit für privaten Gebrauch aufgrund ungünstiger Sitzplatzkonstellation äußerst unwahrscheinlich.

 Soweit so gut.

26.2.07 20:54, kommentieren