Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

endspurt

Soderla,

in etwas mehr als 1 Monat wird mein dänisches Abenteuer beendet sein. Eine Verlängerung des Aufenthalts ist nicht geplant. Lediglich ein herausragendes dänisches Mädel oder ein unerwartetes hochkarätiges Praktikumsangebot  könnten eine Fortsetzung in Kopenhagen beeinflussen. Da beides jedoch eher unwahrscheinlich erscheint und ich auch nicht aktiv dieses herbeikämpfe, kann man dann ziemlich sicher nen Punkt setzen.

Warum dieses verfrühte Echo?

Klar. Die Prüfungszeit rast mit 7-Meilenstiefeln heran. Wie immer wird die Zeit urplötzlich unglaublich knapp. Eine Art Vorphase von Torschlußpanik tritt an den Tag.
Die Folge: Steigende Sorgenfalten, keine Zeit/ Motivation fürs Sporteln, drastisch minimierte abendliche Aktivitäten, etc etc etc
Dem kann man leider auch hier nicht entfliehen. Im Gegenteil. Bei mir zeigt sich das in Form von Hausarbeitsdeadlines für nächste und übernächste Woche. Natürlich schon längst Bescheid wissend, wurde der Löwenanteil der Arbeit lange aufgeschoben. Weniger bedingt durch abendliche Kamikaze, sondern eher dank lethargischem Phlegma im Übermaße. Ohne Druck geht halt leider garnischt.

Deshalb werd ich den blog bzgl Aktualisierung etwas vernachlässigen.

In diesem Sinne,
der Autor

17.11.06 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen