Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

nur noch 2

Half way through...

seit 18 Uhr Ortszeit habe ich nun das halbe Programm gemeistert. Marketing ade - Logistik nun noch Feintuning vor mir.

Mündliche Prüfung - gemeinsam mit meiner französischen Partnerin - ist ganz gut verlaufen. Note besser als vorher erwartet, aber schlechter als während der Prüfung empfunden.

Morgen steht eine Heldentat am Herd bevor. Im Anflug großspuriger Überheblichkeit habe ich nachm gemeinsamen dienstäglichen Fussballabend vollmündig Nachbar plus Freundin zu Torben und mir zu ner dänischen Weihnachtsfeier eingeladen.
Wieso Heldentat?
-Weil ich bescheidener Weise auf meine Kochkünste verwiesen hab und somit morgen zum Plätzchen Backen angewiesen bin. Natürlich hab ich das noch nie gemacht. Natürlich haben wir auch keinerlei Utensilien wie Nudelholz oder Stechsterne daheim. Mal schaun wohin das noch führen wird....

Okey dokey, mit weiteren Details bzgl Prüfung, Haarschmuck und dgl nerv ich mal lieber nimmer.

also frohes schaffen gen sonnigen süden

 

 

7.12.06 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen