Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stenogramm

BLICK ZURÜCK:

- Freitag:
Offizielle Abschiedsparty für alle Austauschstudenten. Obwohl oder gerade weil mich die Rgb-Amigos im Stich gelassen haben, war es in jeder Hinsicht einer der coolsten Abende in CPH. Übliche Fettnäpfchen wie vergessene oder verwechselte Namen hab ich natürlich gekonnt umgangen. Naja beinah zumindest.
Als Inhaber einer VIP-Card für Insiderdisco sind dafür meine Karten bei einigen Leuten enorm gestiegen...

- Samstag:
Red Hot Chili Peppers-Konzertbesuch hat nicht funktioniert bzw wurde doch nicht in Angriff genommen. Der reguläre Preis von ca. 70 Euro hat eine zu abschreckende Wirkung gehabt. Zudem schien der potentielle Markt für Schwarzmarktkunden doch deutlicher größer zu sein als ursprünglich erwartet.

-Sonntag:
Aus den Plätzchen wurden dann doch Waffeln - dank Spezialgerät von Torbens Oma. Der Eierpunsch dagegen - ohoh. Irgendwann konnte ich die Klumpen nicht mehr als "Fruchtfleisch" verkaufen...

BLICK NACH VORN:
Offensichtlicher Weise habe ich die letzten Tage nicht nur lernend verbracht. Daher steht für Montag und Dienstag nix anderes aufm Program. Mittwoch/ Donnerstag steht dann eine sogenannte 24-Std.-Klausur bevor. Das heißt wir erhalten Mittwoch um 12 ein Thema, das wir Donnerstag um 12 als bestmögliche Hausarbeit abgeben müßten. Vorgabe: "-bis zu 15 Seiten". Bin selber mal gespannt wie das genau funktionieren soll....

So far so good.

10.12.06 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen