Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Daheim

Nach 1-tägigem Aufenthalt in Kassel bzw Witzenhausen bzw Göttingen verbring ich nun den 4.Tag in der Heimat. Aufgrund Problemen mit der Sim-Card und nicht wunschgemäß verlaufenden Verhandlungen mit den Herren von O2 bin ich nach wie vor nicht via Handy erreichbar. Kann sich nur noch um Tage handeln.

Daher bieten sich derzeit am ehesten Festnetz im Elternhause (08772 5792) oder e-mail als Kontaktoptionen an.

Fotos werd ich erst im neuen Jahr erhalten. Bis dahin wird wohl nicht allzuviel passieren bzgl blog-Fortentwicklung.

 

Darum wünsche ich vorneweg schonmal einen angenehmen Jahresklang mit beste Neujahrswünschen.

27.12.06 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen