Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Viele Grüße aus Deutschland vom 1. JFC AEB Hildesheim!
Ihr habt einen tollen Internetauftritt. Besucht uns doch einmal auf: www.jfc-aebhildesheim.de
Wir sind eine Jugendspielgemeinschaft aus Hildesheim.
Oliver Hilski

1. JFC AEB Hildesheim (Email / Website ) 22.7.11 20:23

Hey,

der Blog muss unbedingt aufrecht erhalten werden!!!!!
Wie soll ich sonst meine Arbeitswoche überstehen?!?!?

Liebe beschwipste Grüße
WG-Mädel 2

WG-Mädels ( -/- ) 21.12.06 14:50

hi dider,

dann hast es ja endlich geschafft!
ich denk, du solltest den blog auf jeden fall weiterführen, is nämlich sehr interessant und v.a. amüsant, was einem dider auf großer reise so alles passiert... und ich schätz mal, auch in der heimat wirds das eine oder andere anekdötchen zu erzählen geben, gell ;o)
also, dann gute heimreise (ist ja ned ganz ohne - das wird mir hier jeder bestätigen, der schon mal beim dider mitgefahren ist...) und schon mal ein frohes fest und an guten rutsch!!!

ciaosen,
andy

Andy (Email ) 21.12.06 13:59

Jaja - der arme Dider... . Danke, danke, aber übertreibt es nicht mit den Mitleidsbekundungen. Sonst wird mein Heldenstatus noch leicht lädiert oder mein Sockel angekratzt oder oder oder.

Prüfungstechnisch ist ja schon Schicht im Schacht. Ankunft am Sonntag schon ziemlich greifbar. Also schnallts euch schon mal an.

Dider himself ( -/- ) 19.12.06 15:11

Na du,

das hört sich ja nach absoluten Stress an. Bischd echt arm dran. Aber hast es eh so gut wie hinter dir also Kopf hoch und bis bald!
Bin leider aus umzugstechnischen Gründen (von der Arbeit her) bisschen im Zeitdruck so dass ich kaum zu Emails schreiben kommen. Evtl. heut oder morgen kurzes Feedback der letzten FEierlichkeiten etc.
Achja, zur Info meine Mitbewohnerin (Name bleibt unbekannt) zwingt mich aus mir unerklärlichen Dingen zu unmöglichen Aktionen, sonst droht der Auszug... näheres kommt in der Mail!

Viele Grüße und noch viel Glück für alles bevorstehende
Evi und natürlich von meiner lieben Mitbewohnerin :-)))

WG-Mädels ( -/- ) 19.12.06 14:51

oh man du ärmster!
ich fühle mit dir! was erlauben sich diese krassen professoren in dänemark eigentlich...dich so zu stressen! ein unding!
hast du es denn jetzt hinter dir?
ich hoffe es für dich, damit du wenigsten noch ein paar entspannte tage hast, bevor der weihnachtsstress losgeht!
das mit der tasche war echt doof...aber glücklicherweise war tatsächlich nur mein handy drin, da ich das portmon. brauchte um ein buch auszuleihen...netter weise hat die diebin auch meine sim-karte, mein eingekauftes druckerpapier, meinen hiwi-vertrag und meine einkaufsliste (wie absurd...) auf der damentoilette zurückgelassen...das mit der sim-karte hab ich aber erst am nächsten tag gemerkt, als sie mir aus dem druckerpapierstapel entgegengefallen kam...alles sehr kurios!

so, schick dir ein dickes bussi nach kopenhausen und würd mich über ein baldiges wiedersehn auch sehr freuen!

katha ( -/- ) 18.12.06 21:00

Alles klar...

Werd die nächsten Tage evtl ein paar Geschichten auffahren:
a) 24 - Stunden - Klausur: eine extreme Erfahrung

b) Rechtzeitig erkältet gegen Prüfungsende

c) Unangekündigte telefonische Vorstellungsgespräche unter Alkoholeinfluss....

Aber ansonsten alles isi.

Also Zeit zum Nachholen von überfälligem Schlaf....

Dider himself ( -/- ) 15.12.06 16:59